Sonntag, 1. Mai 2011

Seitenupdate [April]

Ich bin so bescheuert -.-
Hatte voll vergessen, dass heute schon der erste Mai ist. Somit also Ziel nicht erreicht. Eigentlich wollte ich ja die Säulen der Erde fertig lesen. Das war wohl nichts...

Hier also die Leseliste inklusive die Seiten^^

Die Säulen der Erde - Ken Follett   --  510 Seiten
Das verlorene Symbol - Dan Brown  --  765 Seiten
Reckless - Cornelia Funke  --  346 Seiten (laut Amazon)
Lauf, wenn du kannst - Lisa Gardener  --  116 Seiten

Wuhu, somit komme ich auf 2781 Seiten... Das ist verdammt viel für mich glaub ich xD
Somit habe ich mein Ziel mehr als erreicht... Ziel waren 700 Seiten!

Gelesene Monate:
Drei - Februar, März & April

gelesene Bücher (komplett)
Das verlorene Symbol
Reckless
Zeit im Wind

angefangene Bücher:
Säulen der Erde
Lauf, wenn du kannst

gelesene Seiten insgesamt:
5269 von 10.000 Seiten

Fazit:
Wenn es im Mai genauso gut läuft, werde ich meine Gesamtzahl wohl ein wenig nach oben schrauben =)

Sooo jetzt fang ich aber erst mal mit dem Sonntagslesemarathon an

viel Spaß und einen schönen Sonntag an alle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen