Dienstag, 31. Mai 2011

Seitenupdate [Mai]

So, der Tag ist zwar noch nicht ganz rum, und ich werd noch ein wenig im Bettchen gleich lesen, aber mein Seitenupdate gibt es jetzt schon =)

Meine Leseliste im Monat Mai (inklusive Seitenanzahl)
Let's get married - Dan Zevin  --  222 Seiten
Harry Potter und der Stein der Weisen - J.K.Rowling  --  335 Seiten
Harry Potter und die Kammer des Schreckens - J.K.Rowling  -- 352 Seiten
Eragon - Das Vermachtnis der Drachenreiter - Christopher Paolini  --  725 Seiten
Die Säulen der Erde - Ken Follett  -- 197 Seiten (fertig gelesen)
Lauf, wenn du kannst - Lisa Gardener --  430 Seiten (laut Amazon)
Die Täuschung - Caleb Carr  --  232 Seiten (noch nicht beendet)

Insgesamt macht das also 2493 Seiten für diesen Monat...

Macht also insgesamt 7762 von 10.000

Ich schraub mich deshalb mal auf 20.000 Seiten hoch... also 10.000 mehr als Ursprünglich =)

Liebe Grüße
eure Elu

2 Kommentare:

  1. Wow ich wünschte ich könnte so viel lesen :)
    http://penny.bplaced.net/?p=386

    P.S.: Meinst du, das geht, dass du bei den Kommentarmöglichkeiten einstellen kannst, dass man auch einfach nur die URL angeben kann, da kann ich dann nämlich meinen neuen Blog verlinken und nicht mehr den alten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ich hab hier ein kleines Stöckchen für dich !
    http://www.midna.bplaced.net/?p=586

    AntwortenLöschen