Sonntag, 22. Mai 2011

2. Highway-Write-A-Thon [Updates]

Sooo hier die Updates zum Write- A-Thon

1. Update
Titel:
Born to make you happy
geschriebene Zeit: seit halb 1 mal mehr mal weniger (also ca 2 Stunden)
geschriebene Worte: 2230
ein Satz: -Boah, das ihr verdammten Letos so eingebildet, egoistisch, stur und kalt sein müsst.-
Notiz: es war gemein, dass mir Word anfangs so im Weg stand.... und zwischen durch waren ein paar interessante Chats oO

2. Update
Titel: 
Born to make you happy
geschriebene Zeit: seit dem letzten Update genau 60 Minuten
geschriebene Worte: 2500 
ein Satz: -Nein, ich wollte nur so höflich sein und Sie warnen.- *woot* Emma for the win
Notiz
: Handyakku ist nun leer -.- Keine Stoppuhr mehr also wieder die im Internet nehmen


3. Update  - voraussichtlich letztes Update
Titel: 
Born to make you happy
geschriebene Zeit: seit halb eins mal mehr mal weniger
geschriebene Worte: insgesamt 6532 worte
ein Satz: -Du wurdest von uns adoptiert, nicht gewusst?- 

Notiz: Naja lief nich so gut wie das letzte Mal und ich bin gerade an einer Mauer angekommen, weswegen ich nun aufhören werde, außer es bämt sich eine Idee in meinen Kopf wie ich die Mauer um gehe...


4. Update  - wirklich letztes Update
Titel: 
Born to make you happy
geschriebene Zeit: seit halb eins mal mehr mal weniger (jetzt noch mal zum Schluss eine dreiviertel Stunde)
geschriebene Worte: 7590 Worte
ein Satz: -Darin kann man gut schlafen.-
Notiz: Ich hab die Mauer besiegt... Hoch leben die Duschen 

Fazit:
Dieser Sonntag lief nich so gut wie der letzte aber ich hatte auch einige Schwierigkeiten... böses Word, noch bösere Mauern usw... Dafür war es aber mal wieder sehr erfolgreich =)

Danke für den tollen Write-A-Thon *knuddels*

5 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. na bei dir läufts aber wieder mal besser als bei mir, dabei wollte ich doch heute mindestens genauso gut sein wie du :D Ich hoffe, ich hole noch auf und dir wünsch ich weiterhin so einen vergleichsweise guten Lauf!
    glg

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Midna,
    ach was keinen Konkurrenzkampf =) Ich gewinn eh *muhaha* nein du weißt ja, dass ich dafür finde dass deine Sachen qualitativ hochwertiger sind...
    Hab dich liieb

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Elu,

    WAHNSINN O.O über 7000 Worte?? Wie geht das Elu? Wie macht man das - dagegen bin ich ja mit meinen 3000 und Worten echt hintenan ... *sigh* dabei habe ich mir so viel Mühe gegeben xD

    glg Dany

    AntwortenLöschen