Sonntag, 15. Mai 2011

1. Highway-Write-A-Thon [Updates+Fazit]

Soo hier also die Updates...
Nach kleinen Unterbrechungen in der ersten halben Stunde.... Lutscher-suche für Laura. DVD-Suche für meine Schwester... Aber das 19. Kapitel ist beendet und ich stehe vor meiner Mauer -.-


So mein Fazit:
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Störungen waren nervig. Und auch das WoD abgestürzt ist, war sehr sehr schade, wer weiß wie viel ich geschafft hätte, wenn diese Stunde nich verloren gegangen wäre....
Nächstes Mal muss ich mir ne Stoppuhr daneben legen um wirklich richtig festhalten zu können, wie viel ich geschrieben habe und wie viel ich quatsch gemacht habe =)
Mit 9025 Worten kann ich aber glaub ich sehr zufrieden sein, auch wenn es für das Ego schön gewesen wäre die 10.000 zu knacken... Naja nächsten Sonntag...
Ich bin im übrigen dafür, dass man keine feste Termine nimmt sondern vorher abspricht, wann alle Zeit haben (wenn wir nur so wenige sind, ist das doch ganz praktisch =))
So zu den Kapiteln selbst, die ich geschrieben habe...
Es waren fast 3 Kapitel bei BA. Den Anfang des 19. Kapitels hatte ich ja schon vorher geschrieben. Das 20. musste ich zum Großteil ja zweimal schreiben (-.-)... Dann den kurzen Epilog, zu dem mir nur noch ein Lied fehlt und dann eins zwei Sätze zum Schluss... Und ich habe mit meiner neuen Idee auch anfangen können und fast ein Kapitel fertig bekommen. Und es ist mir jetzt schon sehr ans Herz gewachsen =)
Liebe Grüße bis nächsten Sonntag =)


Hier mal die Eckdaten

5. Update
geschriebene Zeit: ca 4 Stunden
geschriebene Worte: 9025 (1397)
ein Satz: "Ohhh du hast Lilie Haare." 


4. Update
geschriebene Zeit: ca mehr als drei Stunden
geschriebene Worte: 7628 (411)
ein Satz: "Okay und jetzt sagst du uns vielleicht etwas, was wir wirklich noch nicht wissen?"

3. Update
geschriebene Zeit: ca 3 Stunden
geschriebene Worte: 7217 (2464)
ein Satz„Pft, das sind beides so Hemdchen, wenn dann verletzten sie sich im Versuch den jeweils anderen zu töten eher selbst." 

2. Update
geschriebene Zeit: ca 2 Stunden
geschriebene Worte: 4753 (2144)
ein Satz: "Werd ich jetzt zum Benjimal?“ 


 1. Update
geschriebene Zeit: 1 Stunde und 4 Minuten
geschriebene Worte: 2609
Kapitel ist fertig, hatte aber auch schon ein bisschen angefangen =)

2 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Wow du hast echt alles gesprengt :D Ich wünsche mir für den nächsten Sonntag, auch so viel zu schaffen wie du :D
    Aber ich muss widersprechen, ich möchte da nichts absprechen und der feste Termin ist einfach dafür da, um auch für mich wieder eine gewisse Routine ins Schreiben zu bringen. Man kann natürlich auch außerhalb des festen Termins einen HiWt veranstalten, das is ja nich verboten *gg*
    Viiielen, viielen Dank für die tollen 8 Stunden!
    hab dich lien
    deine Midna

    AntwortenLöschen
  2. Naja ist halt für mich immer ein wenig doof, weil ich selten so lange im Voraus etwas planen kann^^ Da war die Spontanität doch ganz gut^^

    AntwortenLöschen