Montag, 16. Mai 2011

Die etwas andere Seitenzähl Challenge -> Wortzähl-Challenge

Guten Tag ihr Lieben,
so ich sitze grade vor meinem Blog und versuche nachzudenken, wie es weiter geht. Der Write-A-Thon vom Highway Blog *lols*, von Midna gestern hat mich wieder ganz scharf aufs Schreiben gemacht...
Und ich dachte mir, um mich weiterhin auch zu motivieren, mache ich eine kleine Seitenzähl-Challenge daraus. So ähnlich wie die Seitenzähl Challenge, bei der jede gelesene Seite zählt, könnte man es ja auch für das Schreiben machen...
Da wir jedoch mitten im Jahr haben, würde ich keine Jahreszahl nehmen, sondern individuell jeden Monat neu.
So kann man einen Monat mit machen und einen Monat auch mal aussetzen....Falls denn neben mir noch jemand mit machen möchte xD

Man kann es aber auch alternativ als Wortzähl-Challenge machen, was ich glaub ich sogar noch besser finde, da man so das Problem nicht hat, wer welche Schriftart/Größe nimmt und wer wie viele Absätze macht...

Also Wortzähl-Challenge, der geschriebenen Worte... so kann man auch gut Gedichte mit einbeziehen =)

Wir haben noch 15 Tage Zeit, bis der Monat rum ist und als (vermutlich sehr hohes) Ziel setze ich mir persönlich 20.000 Worte.

Ich wünsche jedem der Mitmacht viel Spaß, was vermutlich nur ich sein werde (hach ist Egoismus toll xD)
Liebste Grüße
Elu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen