Freitag, 6. Mai 2011

Freitags-Füller #4

1. Also wirklich, gerade bin ich extrem zickig -.- .
2. Meine Mum hat mich angesteckt, mit ihrem Faible für Sommerblumen.
3.  Menschen mit riesen Garten (für sich und ihre Freunde) sind zu beneiden
4.  Es gibt so viele Dinge, die will ich gar nicht wissen.
5. Hallo, mein Name ist  Elu und ich bin hier.
6. Mit all meinen lieben Leuten grillen und den schönen Abend genießen, das wär' jetzt genau das richtige.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (ich bin so tot), morgen habe ich so viel (Wintergarten streichen, Mummy helfen, aufräumen, etc) geplant und Sonntag möchte ich lesen und die Sonne genießen!


Geklaut hier =) und bei Midna und Penny, die mich mal wieder auf die Idee gebracht haben, mit zu machen =)
Schönes Wochenende euch allen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen