Sonntag, 1. Mai 2011

Sonntags-Lesemarathon #1 [Updates]

Sooo, endlich ist es soweit. Ich nehme das erste Mal richtig an einem Sonntagslesemarathon teil... Die ersten vierzig Minuten verbuch ich mal unter 'Zeitloch'... Irgendetwas im Raum-Zeit-Kontinuum ist schief gegeangen... Aber jetzt bin ich ja da...

Meine To-read Liste:
Ken Follett - Säulen der Erde (es wird endlich Zeit das das Buch verschwindet ich lese seit drei Monaten daran herum)
Lisa Gardener - Lauf, wenn du kannst....

Bei Follett sind es noch 195 Seiten (also durchaus machbar heute)
und bei Gardener noch 312 Seiten.... Mal sehen ob ich das auch heute durch bekomme...

Ich widme mich dann mal meinen Säulen und meinem Kaffee und meinem Cappuccino...

Viel Spaß und gutes Lesen allen die mitmachen^^


1. Update 10:44
Buch: Die Säulen der Erde - Ken Follett
gelesene Seiten: 40 Seiten
gelesene Zeit: eine Stunde

2. Update 11:50
Buch: Die Säulen der Erde - Ken Follett
gelesene Seiten: 80 Seiten (oO)
gelesene Zeit: zwei Stunden

3. Update 13:45
Buch: Die Säulen der Erde - Ken Follett
gelesene Seiten: 114 Seiten
gelesene Zeit: drei Stunden


4. Update 14:53
Buch: Die Säulen der Erde - Ken Follett
gelesene Seiten: 136 Seiten
gelesene Zeit: vier Stunden


5. Update 17:19
Buch: Die Säulen der Erde - Ken Follett
gelesene Seiten: 197 Seiten
gelesene Zeit: sechs Stunden
und endlich ist Ken Follett ausgelesen *woot*


6. Update 18:39
Buch: Lauf, wenn du kannst - Lisa GArdener
gelesene Seiten: 24Seiten
gelesene Zeit: sechs Stunden und keine Ahnung was xD
Das vermutlich letzte Update für heute... Mann verlangt ein wenig Aufmerksamkeit und Follett hat mich demotiviert...
Es war super toll wieder mit euch und sobald ich morgen Zeit hab schau ich mir ein paar Blogs an, die ich mir heute im Laufe des Marathons abgespeichert habe...
Schönen Restsonntag euch noch...
Eure Elu

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch viel Spass und Erfolg ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja ein lustiges Design :)

    Von Gardener hab ich auch mal was gelesen ("Schrei wenn du kannst" vielleicht???).

    Ich wünsch dir auf jeden Fall schönes lesemarathonisieren ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Ich hab mich gerade direkt in deinen Blog verliebt, jetzt bin ich sicher öfter hier =)
    Ich drück die Daumen das du heute den Follet durch bekommst, denke aber schon :)
    Ich wünsche dir noch einen erfolgreichen und lustigen Lesemarathon :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @Lesemomente: Danke schön =) Hat mir eine Freundin gemalt. Ich hoffe, dass ich heute noch zu Gardener komme, aber ich denke schon^^ Dir auch noch viel Spaß =)

    @kattiebooks: awww, da schlägt das Eluherzchen höher =) Ich denke auch.. es sind jetzt noch ca 30 Seiten... Dir auch noch ganz viel Spaß =)

    @Penny: Dankööö dir auch xD das nächste Mal will ich aber ein paar Fragen oder so für zwischendurch xD

    AntwortenLöschen