Sonntag, 29. Mai 2011

Sonntags-Lesemarathon #2 [inkl. Updates]

Nach dem ich zwei Stunden verschenkt habe, steig ich nun auch gleich in den Sonntags-Lesemarathon mit ein =)
Auf meiner To-Read Liste steht:
Eragon von Christopher Paolini (der erste Band)
Hab schon genau 100 Seiten in dem Buch gelesen und ja...

Vorher gibts jetzt noch den Film "Frühe Elu auf Kaffeesuche"
Allen Teilnehmern viel Spaß und erfolgreiches Lesen =)

5. Update - letztes Update - 20:09
gelesene Zeit: Überblick vollkommen verloren
gelesene Seiten: insgesamt 343 Seiten
Fazit: Hat super Spaß gemacht =)

4. Update - 16:32
gelesene Zeit: ich weiß es nich
gelesene Seiten: 61 insgesamt 261
Fazit: immer noch sehr schön, aber ich brauch mal eine Pause.



3. Update - 15:06
gelesene Zeit: ich hab keine Ahnung
gelesene Seiten: 68 insgesamt 200
Fazit: so ein tolles Buch, nur werd ich grad müde...

2. Update - 13:36
gelesene Zeit: dieses Mal wirklich eine ganze Stunde am Stück
gelesene Seiten: 62 insgesamt also 132
Fazit: ich labber mal nich viel rum, ist grad so spannend. Verlasst euch nicht auf stündliche Updates ich les jetzt bis ich ne Pause brauch xD

1. Update -12:24
gelesene Zeit: ca 1 Stunde
gelesene Seiten: 70
Fazit: es lässt sich erstaunlich fluffig lesen. Ich würde nur gern mal eine Stunde durch lesen, was hier aber heute unmöglich scheint -.-

1 Kommentar:

  1. Über Eragon denke ich auch schon einige Zeit nach, ob ich es lesen soll. Den Film fand ich aber ziemlich fad!
    Willst du mich nicht doch überzeugen, das das Buch besser? ;)

    AntwortenLöschen