Montag, 9. Mai 2011

Let's get married - Dan Zevin [Kommentar]

Let's get married... oder wie überstehe ich den glücklichsten Tag meines Lebens - Dan Zevin

Vorweg: das folgende Gestammel kann und wird Spoiler enthalten =)

Sonderposten heute erstanden und sofort in einem Marsch gelesen. Super witziges Buch, dass man bitte nicht ernst nehmen sollte! 

Das fiktionale Pärchen Peg und Stan die ihre Hochzeitsvorbereitungen mit uns teilen. Ich glaube ich werde das Buch in den nächsten Monaten noch das ein oder andere Mal lesen xD
Wirklich witzig geschrieben und die drei Euro waren auf jeden Fall perfekt investiert, denn auch wenn es keine Liste zum Abhacken gibt, stehen viele Dinge drin, die man sich heraus ziehen kann um, um das ein oder andere Fettnäpfchen drumherum zu kommen.

Ein wirklich tolles Buch, dass mir den Nachmittag versüßt hat. 



13 1/2 von 15 möglichen Punkten =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen