Sonntag, 15. Mai 2011

1. Highway-Write-A-Thon

So heute geht es los mit dem ersten Write-A-Thon von Midna =)
Ich werde natürlich fleißig schreiben. Auch wenn ich es schade finde, dass es ziemlich kurzfrisitg ist. Wollte so etwas ähnliches nicht auch mal Dany machen? *grübel*
Vielleicht hatte ich es auch nur verwechselt. Daran gedacht hatte ich auch schon öfter, aber nie Zeit gefunden xD
Also ganz praktisch, dass Midna das in die Hand nimmt und mir sagt, wann ich Zeit haben muss xD

Zur Auswahl stehen zwei Dinge, an denen ich schreiben werde...

Titel: Breaking Away
Genre: FanFiktion, Bisschen Drama, Liiiiebe
Fandom: 30 Seconds to Mars und Muse
FSK: (bei FF.de) 16
Kapitel: 18 fertige davon bereits 4 online
Inhaltsangabe: Aufnahme der Romeo und Julia Problematik. Jared Letos Sohn trifft auf Chris Wolstenholmes Tochter. Doch leider sind die beiden Bands nicht sehr gut aufeinander zu sprechen. 


Titel: noch keiner
Genre: FanFiktion, bisschen Drama, und allgemein aww
Fandom: 30 Seconds to Mars
FSK: (bisher noch keins)
Kapitel: bisher ist nur der halbe Prolog fertig
Inhaltsangabe: Laney tritt in Shannons Leben, wer sie ist und welche Auswirkungen dass auf das Leben von Shannon und der gesamten Band hat, erfahrt ihr dann in Kürze =)

Mal sehen ob ich was zu Stande bringe, denn vor allem bei BA stehe ich zur Zeit vor einer Wand =(

Naja mal sehen... Die Updates mach ich dann in einem gesonderten Beitrag =)

Nur noch auf die Antwort warten, ob wod erlaubt is^^

Liebe Grüße und viel Spaß

Bei Interesse den hashtag #hiwt nutzen oder bei Midna vorbei schauen

1 Kommentar:

  1. Huhu.... freu mich voll, dass du auch mitmachst :) Ja zugegeben, war ein bisschen kurzfristig, aber wie gesagt, ist ja erstmal ein kleiner Test. Aber ich hab vor das öfter zu machen. So nun gehts gleich los.... ich wünsch dir, uns, viel Spaß :)

    AntwortenLöschen