Dienstag, 17. Mai 2011

Updates [re-readings, Wortzähl-Challenge]

Sooo,
da ich gerade Lust habe zu blogen und keine Ahnung habe wie ich das 5 Kapitel anfangen soll, gibt es einen kleinen Update Blog-Post...

Ich habe den ersten Harry Potter Band erfolgreich abgeschlossen. Und es war sooo schön, dass alles wieder zu lesen. Das erste Mal ist mir (bewusst) aufgefallen, dass Harry und Ron doch extrem lang gebraucht haben, bis sie Freunde wurden.
Allgemein war es aber super und ich hab auch schon mit dem zweiten Teil angefangen =)

Zu meinem Wortzähl-Projekt gibt es auch schon ein kleines Update...
Ich habe mir als Ziel für diesen Monat ja 20.000 Worte gesetzt und davon habe ich nun schon 6.663 Worte geschafft. Werde mein Ziel also locker erreichen =)
Außer mir fällt kein Anfang für das 5. Kapitel ein... Dann wird aber jemand gemeuchelt xD

Ich freu mich auf den Wirte-A-Thon nächsten Sonntag vom Highway... Blog...ach von der lieben Midna eben....

Liebste Grüße Elu

1 Kommentar: