Home Sweet Home

Soo, da ich die Fortschritte gerne irgendwie festhalten würde, aber nicht weiß wo oder wie, habe ich mich dazu entschlossen hier alles nach und nach online zu stellen.
Mein Mann und ich haben ein klitzekleines Häuschen, das wir jetzt fleißig renovieren, da die Bewohner davor doch ein wenig wüst gehaust haben.
Wie groß es genau ist, weiß ich gerade nicht, aber es hat einen riesigen Garten dabei und einen großen Hof [beides nicht Alleinnutzung, aber so viel Platz dass es okay ist =)]

Die Qualität der Bilder ist nicht perfekt, da sie nur mit meiner Betty aufgenommen wurden, aber ich denke sie reichen aus um sich ein Bild von allem machen zu können.
Starten wir also...

Das Bad in drei Schritten =)






ein großes Wohnzimmer für Elu =)



Ich weiß es sieht alles noch sehr chaotisch aus und das es ist es auch. Überall kommt eine neue Decke rein und ein neuer Boden. In die meisten Zimmer auch neue/größere Fenster und natürlich schöne Tapeten/Farbe an die Wände.