Samstag, 10. Dezember 2011

Seitenupdate [November]

So, der Vollständigkeit wegen schreibe ich dennoch weiter meine Seiten auf, auch wenn ich mein Ziel nicht mehr erreiche...
Diesen Monat habe ich gelesen:

Dan Wells - Ich bin kein Serienkiller  --  384 Seiten
Julie Kagawa - Iron King  --  363 Seiten
Julie Kagawa - Iron Daughter  --  359 Seiten

Meine angefangenen Bücher, hebe ich mir für den Dezember auf, vielleicht schaff ich es ja eins oder zwei zu Ende lesen.

1106 Seiten also für den November
Macht also 13.959 Seiten insgesamt

Wären für diesen Monat also noch 6041 Seiten, was ich sicherlich nicht schaffe, auch wenn ich Ende Dezember Urlaub habe, aber leider kommt mir Weihnachten und das Bedürfnis nach Schlaf in die Quere xD
Aber wenn ich nächstes Jahr gleich zum 1. Januar einsteige schaff ich es vielleicht 2012 meine 20.000 Seiten zu lesen =)


Für die restlichen Tage in diesem Jahr werde ich Pennys Blog gut im Auge behalten um mich über die Challenges für das nächste Jahr zu informieren xD

Eure Elu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen