Dienstag, 13. Dezember 2011

Advents-Lesewochenende

Wuhuuu, Penny von unserem geliebten Wooly Thoughts HIER! macht das kommende Wochenende von Samstag auf den Sonntag einen 24 h Lesemarathon und ich bin live dabei *woot*woot* (das schöne Bildchen da oben ist übrigens von ihr geklaut^^

Von 9:00 Uhr bist 9:00. Es muss nicht pünktlich angefangen werden und auch keine 24h durchgelesen werden. Ist ja wohl klar =)

Ich werd mir dann die Tage mal überlegen welche Bücher ich lesen will, bzw fertig lesen will und meine To Read Liste dann hier rein stellen.

Wer mit machen will kann sich ja bei Penny verlinken lassen. Getwittert wird unter dem Hashtag #solm und joa ihr könnt mir ja auch eure Blogs hier lassen, dann kann ich euch besuchen =)

Ich freu mich schon riesig und wünsche allen die mitmachen ganz viel Spaß. Und danke an Penny die mich so nicht allein lesen lässt xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen