Sonntag, 11. Dezember 2011

[Updates] Sonntags-Lesemarathon zum 3. Advent

So nach dem ich viel zu lange geschlafen habe (#fail), fang ich jetzt nach einem tolligen Frühstück auch an mit lesen.

Heute les ich mich in Iron Queen von Julie Kagawa voran. Und fange auf Seite 135 an =)

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß. Wer noch einsteigen will, kann sich Hier! melden.

1. Update:
gelesene Zeit: 1 1/2 Stunden
gelesene Seiten: 25
Fazit: Nie will jemand was von mir, außer ich mach an einem Lesemarathon mit. Das nervt. Ich hab vielleicht effektiv 10 Minuten am Stück lesen können -.-

2. Update
gelesene Zeit: keine Ahnung
gelesene Seiten: 77
Fazit: Weihnachtsmärkte sind nicht gut für den Lesemarathon. Aber wie bereits gesagt, das ganze Jahr über bin ich unwichtig und wenn ich einmal lesen will....

3. Update
gelesene Zeit: keine Ahnung
gelesene Seiten: 100
Fazit: ich les jetzt noch ein bisschen, bis navy cis anfängt. Allgemein war das ein schlechter #solm, sonst meldet sich niemand und dann wenn ich einmal meine Ruhe will -.- ich hoff drauf dass Penny ihre To-Do Liste so weit abarbeitet dass wir nächstes WE noch mal #solmen können xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen