Donnerstag, 8. Dezember 2011

persönlicher Countdown

Auf Pennys schönem neuen Blog (http://woolythoughts.org/) habe ich den Jahrescountdown entdeckt. Da es aber schon fast Mitte Dezember ist, will ich offiziell nicht mehr mit machen, sondern mach meinen eigenen kleinen Countdown xD

Folgende Bücher will ich dieses Jahr noch fertig lesen:
zu viele!
Nein ernsthaft, es sind wirklich zu viele.

  • Iron Queen - Julie Kagawa
  • Die Stadt der Träumenden Bücher - Walter Mörs
  • Der Fürst der Finsternis - Anne Rice
  • Bis(s) IV - Stephenie Meyer (ich versteh auch nich wieso ichs mir angetan hab)

Schön wäre es auch noch
  • Die Täuschung - Caleb Carr
  • The Host - Stephenie Meyer
  • [Lebwohl Lisboa - Ana Valoso] gestrichen da ich es von vorne lesen müsste, um rein zu kommen
fertig zu lesen, so dass ich ohne Altlasten ins neue Jahr starten kann xD Aber das wäre sieben Bücher in 23 Tagen oO Wunschdenken also... 

Ich meld mich dann am 31.12 und berichte von meinem Versagen xD

2 Kommentare:

  1. Huhu Elu :),
    da kommt der SoLm ja gerade passend :)
    Ich freu mich, dass du schon wieder gemopst hast ...

    glg
    Penny

    AntwortenLöschen
  2. Ich klau irgendwie nur bei dir...

    Irgendwie ist dien Blog auch der einzige, denn ich wirklich regelmäßig verfolge xD

    Grüße =)

    AntwortenLöschen