Samstag, 26. November 2011

nervige Plots

Ich muss mich leider mal wieder aufregen....
Langsam geht mir dieser Plot sowas von auf den Keks.
Sie, eigentlich voll hübsch, kapiert es aber nicht, hat einen besten Freund, der schon lange etwas für sie übrig hat, der total lustig, sarkastisch und einfach cool ist, aber leider nicht ihr Typ. Weil sie steht auf den unnahbaren, ach so hübschen Typen, der auf seine Art gefährlich und somit nicht gut für sie ist.

Liebe Fantasy Autoren da draußen. Scheut euch nicht, mal einen anderen Plot anzustreben. Anders muss nicht gleich schlecht sein! Eher im Gegenteil. Seid individuell!!!!


Ich hab echt keine Lust mehr das Buch zu lesen nur wegen diesem Plot.... ich weiß genau wies weiter geht. Sie denkt sich: "ach versuch ichs doch mal mit meinem besten Freund" versucht es, denkt dabei nur an Mr. Unnahbar und bricht damit dem lustigen Typen das Herz, der darauf Depri wird und am Ende vermutlich die wahre Liebe seines Lebens trifft (und wenn es nur ihre Tochter ist -.-) Und sie kommt doch noch mit Mr. Unnahbar zusammen, der auf einmal von dem gefährlichen Bad Boy zum schmusigen Softie wird.
Bitte nicht! Ich plädiere für ein Sad End! dann sollen lieber alle sterben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen