Samstag, 19. November 2011

Neueinzüge

Heute sind drei neue Bücher bei mir eingezogen.


Ich war heute auf dem Adventscafé/Schulfest von meinem Neffen und dachte mir, ich befreie die Bücher mal aus ihrer Kiste.


Eigentlich wollte ich die ersten beiden Bücher im Original lesen, aber das kann ich ja noch irgendwann nachholen =) So hab ich seiner Schule auf jeden Fall etwas gutes getan mit den gut investierten 1,50€
Daniel Defoe - Robinson Crusoe
Jules Verne - 20.000 Meilen unter dem Meer


Ich freu mich schon drauf diese beiden Bücher zu lesen =)


Und als drittes Buch, das nur wegen dem Titel mitkommen durfte:
Joy Fielding - Flieh, wenn du kannst




Allerdings muss ich erst mal mein aktuelles Buch fertig lesen =)


Ich brauch glaub ich dringend mal wieder einen Lesemarathon oder so etwas.. 


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen