Donnerstag, 5. Mai 2011

Lauf, wenn du kannst [Kommentar]

Lauf, wenn du kannst - Lisa Gardener

Vorweg: das folgende Gestammel kann und wird Spoiler enthalten =)




Das Buch hat meine Mum in ihrer Rehazeit erstanden und mir noch bevor sie es selbst gelesen hatte gegeben. Es liegt also seit ein paar wenigen Wochen auf meinem SuB und wurde nun gelesen.
Es war recht angenehm zu lesen. Schreibstil war okay. Gestört hat nur etwas das hin und wieder Worte gefehlt haben, Artikel vertauscht wurden (Bsp: "Die Richter" gemeint war aber "Der Richter") Ich bin was das angeht aber auch einfach nur extrem pingelig...

Zum Inhalt: Das Ende war mir stellenweise dann doch etwas zu lange herausgezögert. Wäre es ein wenig kürzer gestaltet, wäre es glaub ich noch viel spannender rüber gekommen. Die Idee war ohne Zweifel spitze (ich liebe Nathan <3) aber naja die Umsetzung hätte noch mal einer Nacht Schlaf und ein paar Gedanken bedurft, wie ich finde.

Allem in allem aber ein sehr nettes Buch für zwischendurch. Man sollte sich nicht zuviel erhoffen, ansonsten wird man eventuell enttäuscht...
Auf meiner Schulnotenskala von 0 bis 15 Punkten vergebe ich 6 Punkten was einer 4+ entsprechen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen