Freitag, 29. April 2011

Fazit der Fastenzeit

So bevor ich heute Abend, oder eher morgen Vormittag meinen kleinen Kommentar zu "Das verlorene Symbol" von Dan Brown los werde, kommt jetzt erst einmal meine Eindrücke der Fastenzeit...

Ziel war es, in dieser Zeit keine Cola und ähnliche 'Softdrinks' zu mir zu nehmen. Inklusive der Teilnahme am Projekt Buchkauffrei von Myriel...
Beides hat erstaunlich gut geklappt.
Bin sogar über die Fastenzeit hinaus noch abstinent...
Leider musste ich allerdings für das Projekt zwei Joker einlösen, glaub ich.
Zum einen hat mir meine Mum ohne Anlass ein Buch geschenkt (welches ich noch immer nich gelesen habe... Schande über mich^^) und desweiteren habe ich ein Buch bei Midna gelesen, während ich sie besucht habe. Streng genommen habe ich es noch nicht einmal ausgeliehen, aber naja gelesen habe ich es trotzdem xD
Mein SuB hat also ein neues Buch gewonnen und mein "Gelesen Regal" ebenfalls...
Werde beide Einträge im Laufe des Wochenendes editieren und auf den neusten Stand bringen...

So nun muss ich mich aber fertig machen....
Wünsche allen ein wundervolles und (hoffentlich) sonniges Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen