Samstag, 23. April 2011

Wieder Zuhause

Huhu,
ach ja irgendwie vernachlässige ich meinen Blog ganz schön *tätschel*
Ich bin wieder Zuhause und irgendwie ist das nich ganz sooo tollig. Zwar hab ich meine bessere Hälfte schon vermisst, aber bei Midna war es auch einfach tollig <3
Ich bin nun am Abklären, wie viel Joker ich verbraucht habe. Habe ein Buch von meiner Mum geschenkt bekommen und am Freitag/bzw heute noch ein Buch bei Midna gelesen. Reckless von Cornelia Funke.
Und während der Zufahrt das verlorene Symbol von Dan Brown... Und jaaaa ich hab jedes Mal bei der Erwähnung von 'Blackberry' und 'Bellamy' geseufzt. Bedeutet: ich hab vermutlich ein paar Leute im Zug erheitert xD
Ach ja, ich vermiss meine Midna jetzt schon. Und ich glaub nich dass ihr Freund Angst vor mir hat. Schließlich hab ich ein Hü, dass schließt die Angst einfach aus!
So mal sehen wo mich der Abend noch hin bringt...

Als kleines Vorhaben: Diesen Monat würde ich meine drei angefangenen Bücher gerne fertig lesen *seufz* sind ein paar viele Seiten aber naja mal sehen =)

1 Kommentar:

  1. Das Midna vermisst dich auch ;(
    Und mein Kater Charlie hat ja wohl bewiesen, dass dein Hü die Angst vertreiben kann :D Schließlich hat er sich dann doch noch streicheln lassen *gg*
    Freu mich schon auf unser nächstes Wiedersehen, wann auch immer das sein wird *knuddls*
    glg Midna

    AntwortenLöschen