Sonntag, 27. Februar 2011

Eindrücke des LovelyBooks Lesemarathons

Guten Morgen,
hier also meine Eindrücke zu den letzt 24 Stunden.
Vorweg: es war super toll. Ich hatte wirklich viel Spaß. Tweets zu lesen, verschiedene Blogeinträge... es war wirklich nett. Das Lesen an sich war auch super. Ich habe viel geschafft, auch wenn ich um ehrlich zu sein mehr erhofft hatte, zumal ich wirklich quasi durchgelesen habe, bis auf kleinere Pausen zwischendurch.
Die Fragen haben mir die Updates hin und wieder echt versüßt und es ist toll die Antworten von anderen zu lesen. Und auch so ich hab viele neue Bücherideen, die ich vermutlich auf meinen SuB aufnehmen werde (sprich meine Wunschliste auf Amazon)
Allgemein bin ich noch ziemlich benebelt vom vielen Koffein. Weswegen ich glaub ich auch verwirrt schreibe aber ja....

Also kurz zusammen gefasst:
zulesende Zeit: 24 Stunden
gelesene Zeit: ich schätze mal dass es ca 20 Stunden waren
gelesene Seiten: 1055 Seiten
gelesene Bücher: Simon Beckett- Die Chemie des Todes; Sebastian Fitzek - Das Kind, und zur Hälfte Simon Beckett - Kalte Asche


Für nächstes Jahr werde ich es aber mit den Updates anders halten. Weniger und dann eventuell einzelne Updates. Irgendwie kommt mir mein Post ziemlich überladen und unübersichtlich vor. Und das nächste Mal werde ich ein "Mädchenbuch" einplanen. Die Bücher waren alle drei echt toll, aber zwischendurch hätte ich mir etwas fluffiges gewünscht. Herzschmerz, Drama, Liebe xD Obwohl ich eigentlich gar nicht drauf stehe wenn es zu geballt ist, aber allgemein war mir das viel, viel zu wenig in den 1055 Seiten.
Dann ganz wichtig was zu Essen für die letzte Stunden. Irgendwann waren die Kekse nicht mehr so toll. Obwohl es vermutlich strange käme, wenn ich meiner Lust gefolgt wäre und heute morgen um 20 nach vier ein Schnitzel mit Bratkartoffeln ausgekramt hätte. Aber es war unfair, die ganze Zeit reden die in den Büchern vom Frühstück -.-

Vielleicht kommentier ich die Bücher speziell in einem einzelnen Post, aber ich weiß noch nicht ob ich dazu Lust habe, da ich darin eigentlich nicht so gut bin xD
Ich werde allerdings kurz blubben wenn ich dann endlich "Kalte Asche" fertig habe...

Mal sehen wie lange ich durchhalte, bis ich in einen komatösen Schlaf falle. An alle, die jetzt ins Bettchen krabbeln: schlaf gut. An alle die versuchen wach zu bleiben um halbwegs in einen normalen Rhythmus zu finden:  viel Glück.

Liebe Grüße Elu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen