Mittwoch, 9. Februar 2011

Mjam, mjam, mjam

Guten Abend =)
ich bin also zurück. Wieder da. Neu eingestiegen. Nach dem ich mich auf jeden neuen Blogpost von Penny auf ihrem Blog wooly-thoughts stürze, dachte ich, ich wage es noch mal und versuche mich an einem Blog. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Mal länger durch zu halten. Da mir zu meist ja sowieso viel Zeug durch den Kopf geht, und ich wahnsinnig mitteilungsbedürftig bin. dürfte es mir möglich sein eigentlich täglich hier zu schreiben, wenn ich die Zeit dazu finde xD Twitter nerv ich ja auch ständig...
Was mich oder euch (falls es denn jemand liest) hier erwartet, weiß ich noch nicht so genau. Vermutlich viel über meine Ideen, Lieblingsmusik, Bücher, Fernsehserien (in diese hab ich mich seit kurzem verliebt <3), aber auch Dinge die mich beschäftigen und bewegen. Uhh wir werden eine Menge Spaß haben *irony*

So ich werde jetzt erst einmal schauen was ich bei meinem Blog noch so anstellen kann und melde mich dann die Tage =)
Einen wunderschönen Restabend

1 Kommentar:

  1. Hallo Elu,
    ... und ... ähm ... ERSTE!
    Jah ich bin, wie es scheint, deine erste Leserin hier und ich freue mich schon, was ich hier noch so alles lesen werde
    Ich freue mich riesig, dass du den Versuch Blog gewagt hast.

    Liebe Grüße und frohes Bloggen
    Penny

    AntwortenLöschen