Donnerstag, 10. Februar 2011

Ich hab es wieder getan...

Guter Start. Mehrere Einträge pro Tag, mal sehen wie lange es dauert, bis ich mich hier wieder nich blicken lasse. Ich hoffe Penny zerrt mich vorher her xD
Ich habe vorhin eine dreiviertel Stunde effektiv gelernt. Und dachte ich belohn mich mit etwas chatten bei meinen Messengern. Anne aka Ame aka Yazz hat endlich wieder eine funktionierende Internetverbindung, was wir mächtig ausnutzen. Und so kommt es dass wir natürlich auch über unsere Lieblingsbeschäftigung quasseln. Das Schreiben. Nach dem ich heute auf die glorreiche Idee kam, mal zu zählen, wie viele Projekte noch beendet werden wollen und ich allein im FanFiction Bereich auf die stolze Summe von 15 Geschichten kam, war ich kurzzeitig schockiert. Diese Zahl schwebt so drohend über mir, dass ich mich nicht entscheiden kann, was ich als erstes beenden soll. Aber es muss ganz dringend eins her, dass zu ende ist und wie meine zwei anderen Babys einfach nur noch hochgeladen werden müssen. Doch stattdessen, dass ich mir eine der weiter fortgeschrittenen Storys schnappe und anfange sie zu beenden (es existieren mindestens drei Geschichten die schon 4 bis 7 Kapitel Vorsprung hätten) entscheide ich mich aufgrund von Annes Meinung dazu eine Geschichte hoch zu laden, bei der der Prolog noch nicht einmal wirklich zufriedenstellend war. (das Ende hätte noch mal eine helfende Hand benötigt, aber jetzt ist er online und somit ist das Kindchen in den Brunnen gefallen) Zu dieser Geschichte existiert gerade einmal der grobe Verlauf. Ein Ende hat die Story auch. Mit Sicherheit. Ich freue mich darauf, wenn mir meine Muse dieses offenbart, an dem Tag werde ich eine Runde Konfetti werfen und zu bunter Kindermusik tanzen. Das erste Mal, dass ich etwas online stelle, wenn noch nicht einmal das erste Kapitel fertig ist. Total bescheuert, denn nicht nur Mathieu hat, wie er im Prolog erwähnt keine Zeit, sondern ich auch nicht. Absolut keine.Was bedeutet, dass ich sie mir nehmen werde, darunter wird wieder irgendetwas leiden. Ich hoffe, dass es dieses Mal nicht die Uni ist *lach*

Hier mal der erste Absatz, vielleicht mach ich ja jemanden neugierig:

Ich fasse es nicht, dass ich das tatsächlich gerade aufschreibe. Dazu habe ich keine Zeit. Und keinen Nerv. Ich bin zu perfektionistisch veranlagt, als dass ich auch nur einen Satz am Ende stehen lassen werde. Aber dennoch, ist da etwas tief in mir, dass es verlangt. Das mich dazu drängt, meine Gedanken, Gefühle und Erlebnisse aufzuschreiben. Sie für die Nachwelt zu erhalten. Obwohl ich nicht mal sicher bin, wie diese ‚Nachwelt‘ aussehen sollte. Wer will schon das Leben eines langweiligen mittelwertigen Typen lesen? Das ist der Punkt, an dem ich einen langgezogenen Seufzer von mir gebe. Wird noch öfter passieren. Ich seufze gerne. Wenn ich aber schon so schreibe, als würde ich davon ausgehen, dass es jemand liest, sollte ich so höfflich sein und mich vorstellen? Auch wenn ich vermutlich eher hoffe, dass es nie jemand lesen wird.

Zu finden ist die Story hier Nothing left to lose
Irgendwie fühle ich mich jetzt doch schon ganz schön gut, dass der Prolog draußen ist.... Mal sehen wie das Enden wird....

Eigentlich sollte ich jetzt noch etwas lernen, aber entweder ist es die Müdigkeit oder die Unlust, aber ich bekomme Kopfschmerzen -.-
Aber naja 'drama' schreit nach mir .... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen