Dienstag, 15. Februar 2011

Staaaart =)

Ich hab heute mit meiner gefakten Seitenzähl Challange begonnen. Also mit meiner Seitenchallenge.
Meine 10,000 Seiten bis zum 31. Dezember 2011.
Eigentlich wollte ich ja erst zum 1. März beginnen. Aber heute hatte ich Lust und hab einfach mal begonnen.
Mein Startbuch ist:
Dunkle Geheimnisse von Earlene Fowler
So wie ich das beurteilen kann ein eher unbekanntes Buch samt unbekannter Autorin. Zumindest habe ich noch nich etwas von ihr gehört... Allem Anschein nach ist es ein mehrteiliger Band. Bisher ein wenig naja, viele Formulierungen die ich unglücklich gewählt finde. Aber die Story ist relativ interessant.
Ich bin bei Kapitel 7 und Seite 106...
Also 106/10,000

Wuhuuuu =)
ich hoffe dass mich der Lesemarathon meinem Ziel ein ganzes Stück näher bringt.


=)
Elu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen