Sonntag, 13. Februar 2011

Immer wieder Sonntags....

Sooo noch einen Eintrag =)
Ich musste es bei Pennys Wooly - Thoughts einfach klauen.
Dieses lustige Teil.... Ich bin froh, dass die Woche rum ist und bin noch glücklicher, wenn der morgige Tag vorbei ist und dann hoffentlich endlich nächste Woche der Mittwoch (also der 23.02)
Gesehen
Sind wir endlich fertig?
Lief heute Mittag auf ProSieben. Ansonsten falls kein Film gemeint ist: das gestrige Topspiel Kaiserslautern - Dortmund. Live auf dem Betzenberg....

Gehört
Eine Neuentdeckung meinerseits. Familie Force 5. Empfohlen bekommen habe ich sie von meiner Ame (Anne, Yomu) Stellenweise etwas zu 'rappig' (Neologismen an die Weltherrschaft^^) aber ansonsten ganz gut. Mein Liebling vorab ist 'Peachy'

Gelesen
Den Brief meiner geliebten Midna <3 und meine tollen Notizen zu den Literary Terms +yay+ *irony*

Getan
Gelernt? Ein bisschen? Mhm okay, es hätte weit aus mehr sein können. Ansonsten habe ich eine Entscheidung getroffen. Und ich fühl mich gut damit.

Getrunken
Nichts besonderes, soweit ich mich erinnern kann... Das leckerste war aber der Cappuccino vorhin =)

Gedacht
Kennt ihr den Affen, der mit den Becken immer in Homer Simpsons Kopf klatscht? Er mag mich, hat er gesagt <3 Keine Ahnung, ich denke zu viel und an unterschiedliche Dinge, weswegen jetzt nichts hervor sticht...

Gefreut
Über Midnas Brief! Das war ein sehr tolles Gefühl irgendwie! Und dann über die Wunderkerzen im Stadion... Pyrotechnik ist kein Verbrechen! Und das ich bloggen kann xD

Geärgert
Eindeutig darüber, dass ich so wenig gelernt habe =(

Gewünscht
Eine kleine Eingebung, dass ich die ganzen Sachen kann. Das wäre sehr schön. Allerdings glaube ich nicht, dass meine 'Faulheit' belohnt wird (hab aber tatsächlich viel gelernt für meine Verhältnisse zumindest)

Gekauft
nichts besonderes...

Geklickt
diverse Internetseiten, wie twitter, Through the Shadows und FanFiction.de

Gestaunt
Briefe schreiben macht Spaß. Das ich allem Anschein nach eine romantische Ader habe oO schließlich habe ich einem Bekannten das Valentinstagsgeschenk schlecht hin geliefert... auch wenn ich davon nichts halte^^


Und ich möchte eine kleine Sache noch anhängen....
Der Spruch des Wochenendes:
Ab Montag gehts bergauf....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen