Sonntag, 13. Februar 2011

Die Großmutter von emails

Soo hier der Blogeintrag, der allein stehen mag;
Ich schreibe Briefe! Ich kann es immer noch nicht glauben. Und sogar handschriftlich! oO Nicht am PC tippen und dann ausdrucken, nein mit so komischem weißen Papier wo so komische Kästchen drauf gedruckt sind und so einem komischen Stab, wo vorne blaues Zeug rauskommt.
Ich komm mir so cool vor! Ist schon der zweite Brief, den ich an Midna schreibe, da ihr Internet zur Zeit nicht geht. Und noch besser ist die Nachricht "Du hast Post" von meinem Dad.
Aber ein bisschen komisch ist es schon. Ich vermiss die rote gewellte Linie unter manchen Wörtern xD Zumal ist meine Schrift echt schrecklich! Durfte ich mir bisher von allen Lehrern anhören, nach dem Motto, dass ich eigentlich hätte ein Junge werden sollen, wenn man nach der Schrift urteilt....
Aber Midna hat sich nicht beschwert, weswegen ich hoffe, dass es einfach so geht und sie nicht zu einem befreundeten Ägypter gehen musste, der Hieroglyphen lesen kann. Auch wenn mir das Internet dann doch lieber ist. Also das Internet und chatten, da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin der am liebsten noch bevor ich zu Ende gedachte habe, eine Antwort will.
Ich vermiss aber meine Midna ganz ganz dolle! Da können auch Briefe nicht drüber hinweg helfen.
Das lustige daran ist aber, dass ich früher nie eine Brieffreundin hatte, weil ich immer zu faul zum Schreiben war. Unvorstellbar oder? Dass ich mich jemandem nicht mitteilen wollte *kopfschüttel*
Aber ich bin mir auch relativ sicher, dass nicht jeder diese Ehre bekommen würde, dass ich ihm oder eher ihr, freiwillig Briefe schreibe. Vielleicht mal einen. Aber ganz sicher nicht mehrere. Ich hoffe natürlich, dass Midnas Internet bald trotzdem wieder geht oder sie zumindest wenn nicht, die Lust hat mir immer zu antworten. (Der Hefter in dem ich ihre Briefe aufbewahren werde ist im Übrigen sonnengelb und macht gute Laune! thihi

Jetzt werd ich aber erst einmal brav den Brief fertig schreiben und dann noch etwas lernen.
Morgen die Klausur *bibber*
Liebe Grüße Elu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen