Mittwoch, 9. Februar 2011

Gefakte Seitenzähl Challenge

Leider hab ich viel zu spät erst von der Aktion die sowohl Penny wie auch Midna machen erfahren, sonst hätte ich mich pünktlich angeschlossen. Fest vorgenommen hatte ich mir, dass ich ab Februar mitmache. Allerdings muss ich das Datum wieder nach hinten verschieben =(
Die Klausuren und Hausarbeiten gehen leider erst einmal vor, weswegen ich erst ab Mitte/Ende März einsteigen kann. Zudem werde ich auch nicht mit den 20.000 Seiten einsteigen sondern mich erst einmal an 10.000 versuchen. Falls ich im Laufe des Jahres merken sollte, dass ich da locker dran komme, werde ich mich vielleicht nach oben korrigieren.
Meine To-Read Liste, die ich in meinen Bücherreaglen verstreut habe, wird dadurch auch etwas kleiner. Dann lohnt es sich auch mal, dass ich die ganzen Bücher gekauft habe.
Unter anderem stehen auf dieser Liste:
Das Kind von Sebastian Fitzek
Das verlorene Symbol von Dan Brown
sowie diverse andere Bücher von Autoren, die ich schon immer lesen wollte, oder von Freunden/Bekannten empfohlen bekommen habe.
Das wars aber auch erst einmal dazu. Und auch der letzte Blogeintrag für heute... Denk ich xD

Liebste Grüße
Elu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen