Sonntag, 13. Februar 2011

Alltägliches Chaos

Guten Tag ihr Lieben,
heute erst einmal ein bisschen was Gemischtes.
Zunächst muss ich von meiner Entscheidung berichten =)
Ich habe mich dazu entschieden, die Hausarbeiten für mein Studium nicht zu schreiben. Der Grund ist mhm es gibt keinen plausiblen. Vermutlich glaube ich nicht, dass meine Beweggründe für irgendjemanden plausibel sein wird. Ich hätte Dienstag das Exposé zu Eleonora von Poe abgeben müssen. Eine Kurzgeschichte die einfach wunderschön war/ist. Leider hat bisher kein Literaturkritiker dieses wunderschöne ebenfalls entdeckt. Und da ich leider Gottes (gute!) Sekundärliteratur benötige, auf die ich mich beziehen kann, die meine Thesen stützen, wurde das nichts. Zu schade! Ich kann die Kurzgeschichte auf jeden Fall jedem empfehlen! Wie allgemein die meisten Dinge von Edgar Allan Poe! Ein toller Autor, den ich zwar vor meinem Studium schon kannte, aber der mir erst durch diverse Seminare und Kurse näher gebracht wurde. Naja so fühl ich mich besser =)
Okay zweiter Punkt: Fussball!
Gestern gegen Dortmund  gespielt. 1:1 war für mich persönlich aber ein gefühlter Sieg! Und dann überall die Wunderkerzen *-* Da schlägt das Eluherzchen höher! War sehr schön und ich persönlich war gar nicht so enttäuscht, dass eine gewisse Person nicht dabei war. Böse Elu ich weiß. Aber da herrscht einfach null Elupathie!
Und nun zu was erfreulichem! Meine Mum kommt Ende dieser Woche heim! Wuhuuuuuuu! *happyelu*
Noch was zu meinem Lernfortschritt. Ich weiß, wo meine Notizen liegen! Das ist mehr als man normalerweise von mir gewohnt ist. Und bei ein paar Blättern weiß ich sogar was drauf steht!
Deswegen hör ich auch erst mal auf. Ein weiterer Blogeintrag (der allein sein möchte) will getippt werden und dann muss ich weiter lernen *hmpf*
eure Elu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen