Montag, 21. Februar 2011

Neues Design

Das elurische Chaos erstrahlt im neuen Glanze.
Ich habe es heute nun endlich geschafft die tolle Vorlage einzuscannen und auf den Blog zu klatschen und es ist fast noch einen Ticken besser geworden, als ich es erwartet habe =)
Allerdings muss die Überschrift- Farbe noch angepasst werden. Aber ich hab gerade kein Auge dafür. Ansonsten finde ich es wundertoll!
Und der riesen große Mega Dank geht natürlich an Kati aka Brain! So lieb von dir gewesen dass du diese überaus wichtige Stunde in der Uni dafür geopfert hast! *zwinker*
Und ja ich drehe meinen Kopf ständig um alle "Elu" und "Chaos" Schriftzüge lesen zu können xD
Jetzt ist der Name des Blogs schon mal im Design vertreten.
Ich wünsche euch allen einen tollen Start in diese graue, regnerische, schneeische Woche
Liebe Grüße Elu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen