Samstag, 19. Februar 2011

Der Joker - Markus Zusak

Ich klau ziemlich viel bei wooly-thoughts fällt mir auf. Ich hoffe Penny verzeiht es mir...

Das Buch lag nun ziemlich lang bei mir. Ich habe es letzten Oktober geschenkt bekommen. Hattet ihr schon mal ein Buch, dass ihr nicht lesen wolltet, aus Angst, dass es dann vorbei ist? So ging es mir mit diesem Buch. Der Schreibstil von Markus Zusak ist einfach unbeschreiblich schön. Sieht vermutlich jeder anders, aber ich liebe es einfach. Ich hatte mich in die Bücherdiebin verliebt und der Joker steht ihr in nichts nach!
Die Story hinter dem Buch ist einfach unglaublich toll und ich habe mich in jeden einzelnen Charakter verliebt. Selbst in Marv. Ed Kennedy der Held vom Erdbeerfeld eindeutig, aber so ein liebenswürdiger Kerl.

Auf jeden Fall lesenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen