Montag, 14. März 2011

Try-out-Time [Forum]

Endlich ist es soweit. Das ToT geht in die Finale Phase. Zumindest was die Vorbereitung angeht.
Zwar wollte ich eigentlich auf Midna warten, aber ich denke sie wird nichts dagegen haben, wenn ich schon Vorarbeit geleistet habe. Falls sie die Idee überhaupt mag.
Mit ins Team habe ich mir Ame geholt und denke, dass wir notfalls auch alleine klar kommen würden, wobei es mit Midna natürlich einfach perfekt wäre.

Zur Idee des ToTs:
Es ist ein Rollenspielforum. Das bedeutet, man schlüpft in die Haut eines erdachten oder vorgefertigten Charakters und agiert in dessen Wesen. Vermutlich kennen die meisten schon Rollenspiele, das besondere an diesem Forum soll aber sein, dass man sich nur hin und wieder an einem verabredeten Wochenende zusammen tut und spielt. Dabei sollen keine affenlangen Plots ausgespielt werden, sondern neue Charaktere erprobt werden, andere Zeiten und Dinge, die man im normalen Spielalltag noch nicht ausprobiert hat. Zudem auch als Probe für Neulinge. Leute, die in der RPG Welt noch keine Erfahrung haben und erst einmal schauen wollen 'ist das überhaupt etwas für mich?'

Auch wenn das Banner oben noch fehlt, stelle ich denk Link hier schon mal online, allzu viele werden sich sicherlich nicht aufgrund meines Blogs dort hin verirren *zwinker*
Falls doch wünsche ich euch natürlich viel Spaß!

Try-out-Time

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen