Dienstag, 8. März 2011

Fastenzeit

So, ich hab mich gerade dazu entschlossen beim Projekt Buchkauffrei mit zu machen =)
Eine gute Idee, auch wenn mein SuB nun nicht so große Ausmaße hat, wie ich zu erst befürchtet habe. Aber ist glaub ich ganz praktisch, wenn ich zumindest die ausgeliehenen Bücher endlich zurück geben kann!
Hoffen wir nur mal, dass ich nicht wieder in eine Keine-Lust-zu-lesen-Phase falle, das wäre nicht so praktisch xD

Aber ich faste dieses Jahr auch wirklich. thihi.
Eine Freundin, Kati, und ich wollten eigentlich Fleisch fasten, aber da ich sowieso nicht so der Fleischfresser bin, ist das ein bisschen feige... Deswegen werde ich Cola fasten -.- Also 7 Wochen lang keine Cola, mit Cola gemischtes etc... Und so weit ich es schaffe auch kein Fanta und so (aber das mag ich sowieso nicht so gern, von daher wird das einfach sein^^) Es wird nur voll gemein sein, weil meine bessere Hälfte quasi nur Cola trinkt *gemein*
Mal sehen ob ichs durchhalte xD ich glaube ja nicht... Ich werde hin uns wieder kleine Updates onstellen und über mein Versagen berichten xD

Wünsche noch einen wundertollen Abend

2 Kommentare:

  1. Also mehr als Bücher zu fasten finde ich ja eine Tolle idee, vielleicht sollte ich auch mehr als das tund und mal wieder Zigaretten fasten :D ich werde Morgen damit beginnen ... aber ich hab so angst, dass ich zunehme :D
    Oder noch besser, ich faste Zigaretten und Süßes, mit ausnahme von Nutella und Zucker/Honig im Tee :D

    AntwortenLöschen
  2. Was? Du bist rückfällig geworden? Du warst doch aber so gut dabei!
    Kati/Brain hat mich zudem dazu gebracht es auszuweiten auf diverse FastFoodKetten. Da ich ohne sie sowieso nicht so oft da hin gehe wird das aber auch relativ leicht =)

    AntwortenLöschen