Freitag, 25. März 2011

Freitags-Füller #2

1.  Tief durchatmen und die Sonne genießen(passt zumindest zum derzeitigen Wetter <3) .
2. "Ich werde nie heiraten!".... (Wunsch-)Termin ist der 18.05.2012, man weiß eben nie, was kommt und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist wenn ich einfach zaubern könnte?
4. Ich habe sehr viele Gelüste .
5. Mein Blog wird irgendwie von mir mangels Kreativität und Ideenreichtum vernachlässigt.
6. Gute Musik, Sonnenschein, leckerer Saft, ein gutes Buch, mein Mann... fast wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Midna =) (auch wenn der Abend schon fast rum ist), morgen habe ich eigentlich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich lesen! (Würde so gerne diesen Monat noch die Säulen der Erde zu ende lesen)


Wie immer hier her =)
Schönes Wochenende euch allen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen