Dienstag, 1. März 2011

Nothing left to lose [fanfiction]

Mathieu hat mich letzte Nacht besucht. Eigentlich ein Umstand, der mich freuen sollte, wenn man bedenkt, wie lange er mich nicht mehr mit seiner Anwesenheit beehrt hat. Aber angesichts der Tatsache, was er mir hinterlassen hat, bin ich doch etwas sauer auf den 'jungen Mann'. Am liebsten würde ich ihm Hausarrest geben und Fernsehverbot oder so was böses, was mich als Kind immer richtig wütend gemacht hat -.-
Er kam kurz vor Mitternacht, zu einer Zeit zu der ich eigentlich schon längst schlafen sollte. Naja er ging und ging nicht. Hat mir stattdessen grobe Handlungsstränge vor die Füße gelegt und sie mit einzelnen Formulierungen gewürzt. Da ich Tom nicht wecken wollte, bin ich liegen geblieben, hab mir alles immer und immer wieder vorgestellt und so versucht in mein Hirn zu brennen was mir auch gelang und dann lässt Mathieu mich allein mit dem Versprechen auf den Lücken nach dem Aufwachen nochmal vorbei zu schauen und mir zwei Stunden Schlaf zu lassen, dass ich ein bisschen Energie hab um seine Geschichte weiter aufzuschreiben und dann kommt er einfach nicht. Ich hab extra Tee gekocht. Okay ich bräuchte ihn nicht zum schreiben, aber dieser Depp hat allen ernstes alles mit genommen, was er mir letzte Nacht gesagt hat!
Aber eigentlich sollte ich es besser wissen. Alles rumheulen und meckern hat bei Mathieu noch nie etwas gebracht.
Es wird Zeit, dass Midna uns alle wieder beehrt. Ich glaub langsam wirklich, dass meine Muse einfach nur total beleidigt ist, weil sie nich mit ihr reden darf/kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen