Sonntag, 20. März 2011

Immer wieder Sonntags... #2

Gesehen
oder auch nicht gesehen? Den Boxkampf gestern Abend... Enttäuschend. Ich wollte das Kapitel zu Ende lesen und mich dann voll und ganz dem Kampf widmen und dann schwups wars fertig =(
Gehört
Ich glaube nichts besonderes... das übliche eben
Gelesen
Zeit im Wind von Nicholas Sparks... ab dem "verlieb dich nicht in mich" ahnte ich den Ausgang... ich hatte Recht
Getan
Nicht sehr viel. Hatte so viel vor dieses Wochenende und bin doch zu nichts gekommen
Getrunken
Nichts besonderes. Noch immer keine Cola... Langsam vermiss ich es
Gedacht
nichts besonders glaub ich... ja irgendwie ist das Wochenende an mir vorbei gezischt 


Gefreut
thihi über die neue Jeans und die Lila Jacke/Jäckchen.. Und heute auf dem Sportplatz die Sonne <3 und dass ich dabei lesen konnte (das die Mannschaft für die ich da war 6:1 verloren hat ist leider schade)
Geärgertmeine Rückenschmerzen? 
Gewünscht
Cola trinken zu dürfen *-* und dass das mit Midnas Internetstick wirklich klappt!
Gekauft
neue Jeans und lila Jäckchen *freuuuu* (vor allem über die Größe xD)
Geklickt
nichts besonderes

Gestaunt
Das manche Leute wirklich ab nem gewissen Zeitpunkt nur noch wachsen und dann Falten bekommen... Und ich dachte ich sie kindisch und würd mich lächerlich benehmen *seufz* 

Der Spruch des Wochenendes:
"schweres Schlucken"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen