Freitag, 11. März 2011

Freitags-Füller #1

1. Beim Aufwachen hatte ich schon diese Kopfschmerzen, die mir den ganzen Tag vermiest haben und auch nicht mehr gehen wollten.
2. Ich würde mich gerne mal (wieder) auf etwas richtig konzentrieren können aber es fällt mir schwer.
3.  Im Kino ist das Popcorn irgendwie besser als zu Hause, oder ?
4. Wenn man nur halbherzig an eine Sache dran geht und sie zwar als Hobby bezeichnet, sie aber nur Zeitraubend und nervend findet, kann man es auch lassen.
5. Fastenzeit habe ich in meinem bisherigen Leben erfolgreich ignoriert. Dieses Jahr mache ich allerdings bei dem Buchkauffrei Projekt mit und faste zu dem Cola und andere Limonaden. Zudem habe ich überlegt es auf Fast-Food auszuweiten.
6. Ich kenne bisher nicht wirklich eine gute Handcreme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Supernatural, zusammen mit meinem Freund, morgen habe ich Fußball gucken zusammen mit meinem Freund im Stadion geplant und Sonntag möchte ich Lisa mit ihrer fertig ausgedruckten Bewerbung beehren und mir ihr neustes 'Date' ansehen!



Hier zu finden =)
geklaut bei Penny


Ich wünsche einen tollen Start ins Wochenende =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen