Mittwoch, 16. März 2011

Alltägliches Chaos #2

So, aus Mangel einer Idee, wie ich meinen Blogeintrag nennen könnte, wird ein bereits bestehender genommen und nummeriert =) Ist die Elu nicht schlau?
Zuerst einmal: dämliches Sky! Ich weiß nich was meinen Mann dazu bewegt hat, diesen Scheiß zu holen. Es ist nur teuer und bis auf GoTV auch keine Sender dabei die man immer haben muss -.- Und zu allem Überfluss brauch das Teil täglich so eine doofe Aktualisierung, die grundsätzlich dann startet, wenn ich Nachrichten gucken möchte *grrr*
Noch ein riesen *grrr*-Punkt: Midnas böses Internet. Ich hab angefangen an meinem Kalender die Tage bis sie zurück kommt durchzustreichen, bekomm ich nich gestern Abend eine Nachricht, dass es doch nicht zum 22. klappt? Was soll das denn? Diese doofen Internetfutzis! Können die sich nicht vorstellen, wie schlimm so ein Midnaentzug für kleine Elus ist? Da will man doch einfach nur noch weinen -.-
Zudem, oder gerade deswegen läuft es nicht so wirklich rund beim Schreiben. Wie auch, wenn die Muse weg ist?

Anderes Thema noch...
Meiner Mum gehts wieder einigermaßen gut. Da ihr Arzt ihr die Tabletten umstellen musste, hatte sie wieder einen ihrer extrem krassen Schübe. Gestern morgen hat sie sich dann zum Arzt gequält und die Praxis erst einmal lahm gelegt, weil beide Ärzte plus die Arzthelferinnen erst einmal die anderen Patienten ins Wartezimmer vertröstet haben und meine Mum vorgezogen haben. Nun nimmt sie doch wieder die alten Tabletten und konnte sich sogar gegen Nachmittag bewegen *sarkastisches yay*

Und zum Abschluss noch etwas tolliges:
Die erste Woche des Fastens ist rum =)
Und ich habe es geschafft! Keine Bücher gekauft (was sowieso doof wäre weil ich wieso auch immer kaum lese)Bin also noch immer Buchkauffrei!
Und Cola habe ich bisher auch keine getrunken. Und auch keine Limo.... Was am Dienstag dazu geführt hat, dass ich eine Kanne Kaffee bei Naddl getrunken habe, weil sie sonst nur Süßes da hatte =) Aber seien wir mal ehrlich, das war ja nicht sooo schlimm für mich xD

Ich werde jetzt erst einmal "der frühe Mensch auf Nahrungssuche" spielen.
Wünsche einen wundertollen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen