Samstag, 5. März 2011

Stapel ungelesener Bücher #1

So, ich denke eine Übersicht wird mir gut tun, auch wenn ich vermutlich ein Paar Bücher vergessen habe. Das sind nun nur die Bücher, die ich auch wirklich zu Hause rumliegen habe, ohne die Bücher, die unten bei meiner Mum noch im Regal stehen und gelesen werden möchten.
Bunt gemixter Haufen. Eine Sortierung ist nicht vorhanden, bin einfach meinen Stapel durch gegangen, der ebenfalls ungeordnet ist.
Wenn ich richtig zählen kann sind das 23 =) (hab nun mal richtig gezählt^^)

Patritica Cornwell -  Das geheime ABC der Toten
Patritica Cornwell - Eim Fall für Kay Scarpetta
Javier Moro -  Die indische Prinzessin
Elizabeth George - Wo kein Zeuge ist
Carlos Ruiz Zafón - Das Spiel des Engels
Christopher Paolinin - Eragon (Teil I)
Robert Masello - Eisiges Blut
Theresa Révay - Der Himmel über Linden
Ivan Klima - Ein Liebesroman
Ken Follett - Die Tore der Welt
Ana Valoso - Lebwohl Lisboa
Barbara Wood - Die Prophetin
Kinky Freedman - Wenn die Katze weg ist
Joe Connelly - Bringing  out the Dark
Kim Harrison - Blutspiel (Teil II)
Caleb Carr - Die Täuschung (neu hinzugekommen 5.5.)
Sebastian Fitzek - Die Therapie (neu hinzugekommen 5.5.)

Becca Fitzpatrick - Hush Hush (eng.)
Stephenie Meyer - The Host (eng. - org.)
James Joyse - Ulysses (eng.)
Jane Austen - Emma (eng.)
Mary Shelly - Frankenstein (eng.)

(eng.= englisch ; org.= Übersetzung schon gelesen aber nun soll das Original mal ran)


Edit/5. Mai: Bücher wurden runter gelöscht und neue editiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen