Mittwoch, 5. Oktober 2011

Seitenupdate [September]

Zwar läuft der Oktober schon, aber bevor ich es vergesse wollte ich die Bücher der letzten Monate zusammen fassen... Es waren mehr glaube ich, aber leider habe ich nur noch diese Bücher in Erinnerung^^
Nicht schlimm, mein Ziel (20.000 Seiten) schaff ich hoffentlich trotzdem...

Hush, Hush - Becca Fitzpatrick -- 391 Seiten
The Hunger Games - Suzanne Collins -- 454 Seiten
Dämonen Hunger - Timothy Carter -- 298 Seiten
Eragon 02 - Christopher Paolinin -- 850 Seiten
Eragon 03 - Christopher Paolinin -- 847 Seiten
Peepshow - Leigh Redhead -- 301 Seiten



Macht nach meiner Rechnung 3141 Seiten. Naja wenn man bedenkt dass das seit Mai alles ist, doch nicht soo prickelnd xD


10.903 von 20.000
Also ein ganz kleines bisschen mehr als die Hälfte...
Wird knapp bis Dezember die restlichen 10.000 Seiten zu lesen... Ich werde dennoch mein bestes geben. Schagga!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen