Dienstag, 4. Oktober 2011

Immer wieder diese Ideen

Ich versteh es einfach nicht. Innerlich tanze ich, weil die FanFiktion endlich ihrem Ende entgegen stolpert und ich nur noch zwei lächerliche Kapitel und einen eilig zusammen gehaspelten Epilog hochladen muss und dann das.
Dann kommt mir während der Beantwortung eines einzelnen Reviews eine Idee die mich mindestens zwanzig Kapitel kosten würde.
Zwanzig Kapitel und mehr Ideen als mir lieb ist.
Abgesehen von der Zeit die ich eigentlich sowieso nicht habe. Neben Sudden Achievement und Born to make you happy komme ich sowieso zu nichts. Selbst Mathieu leidet darunter und das obwohl er mir vor zwei Wochen ein Anfang für ein weiteres Kapitel in den Briefkasten gelegt hatte.

Und hier der Anfang der mir für meine neue Idee im Kopf rumschwirrt.

Ungläubig starrte ich auf den Tester in meinen Händen. Zwei Striche. Das konnte nicht wahr sein. Das durfte einfach nicht wahr sein. Was hatte ich nur getan?




Einen wundervollen Abend euch allen noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen