Montag, 3. Oktober 2011

I am back...

Ich bin zurück..
Nun habe ich meinen Blog eine gaaanze Weile vernachlässigt und einen Grund/eine Erklärung dafür habe ich nicht, weshalb ich mich wirklich schäme...
Böse Elu!
Jesus Christ!
Das letzte Seitenupdate für die Seitendate Challenge gabs im Mai oO
Und ich weiß nicht mehr, was ich seit dem gelesen habe...
Versuche also alles ein wenig zu rekonstruieren und werde die Hälfte vergessen *seufz* Das mach ich aber erst morgen. Den gestrigen lblm habe ich ja leider verpasst... Ich habs erst Mittags mitbekommen und wollte dann nicht mehr einsteigen weil es nicht das gleiche gewesen wäre.. Ich hoffe einfach darauf dass bald der nächste Marathon stattfindet, an dem ich teilnehmen kann.
Und mit meinem Zurück Posting erhält mein Blog auch ein neues Design, an dem ich die Tage aber noch weiter herum schrauben werde *vornehm*

Hoffen wir, dass ich jetzt wirklich zurück bin.
Drück euch alle
eure elu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen