Sonntag, 16. Oktober 2011

Morgen geht es los!

Ja! Richtig gelesen! Morgen ist es endlich soweit und Elu goes Ausbildung =)
Ich bin sehr nervös und aufgeregt. Hoffentlich mach ich nicht allzu viel falsch!
Ach ja bin ich nervös...
Habe aber alles vorbereitet für morgen und darf jetzt nur nicht verschlafen.
Leider lese ich nun doch nicht das Buch, dass ich mir gekauft habe. Eigentlich hatte ich mir "Ich bin kein Serienkiller" von Dan Wells aber ich bin gerade richtig gut in "Die Tore der Welt" von Ken Follett drin, so dass ich da weiter les. Hab für das Buch, bzw für Midna (mit der ich das zusammen lese) extra "The Iron King" unterbrochen xD
So jetzt noch Navy CIS mit meinem Schatz schauen und dann bald ins Bett...
Gute Nacht und einen schönen Start in die Woche!
eure Elu

1 Kommentar:

  1. Hey cool ... was machst denn für eine Ausbildung?
    btw ... dein Blogdesign gefällt mir :)

    AntwortenLöschen