Sonntag, 19. Juni 2011

3. Highway-Write-A-Thon [Update bzw Fazit]

Soo der Highway-Write-A-Thon geht in die dritte Runde =)

Ob ich tatsächlich auch etwas schreiben werde weiß ich noch nicht, denn bevor es los gehen kann muss ich leider erst mal die bisherigen Kapitel überarbeiten -.- Das macht irgendwie keinen Spaß, aber kommt davon wenn man einfach schreibt, ohne darüber nachzudenken -.-

Ich werde mich dann melden sobald ich einen kleinen Fortschritt zu verzeichnen habe =)

Viel Spaß allen Teilnehmern.

So mein Fazit des gestrigen HIWT folgt jetzt:
Leider war ich nicht sehr erfolgreich weil ich nichts geschrieben habe^^
Das Überarbeiten zeiht sich ganz schön und macht noch dazu nicht soo viel Spaß.
Aber beim nächsten HIWT bin ich wieder voll dabei =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen